Trends und Aktuelles bei Sandmann

 

Nachwuchsförderung bei Sandmann

Am 17.08.2022 fand in der kooperativen Gesamtschule in Sternberg eine Berufsausbildungsmesse statt. Und auch wir waren vor Ort, um uns den Fragen der interessierten Schüler:innen zu stellen.
Wir informierten zu Praktikumsplätzen und dem Ablauf einer Ausbildung bei uns. Durch die Vorführung einer Montage eines Strom-Hausanschlusskastens und dem Spleißen von Glasfasern ermöglichten wir zudem einen ersten praktischen Einblick in die Arbeit als Elektroniker für Betriebstechnik und als Tiefbaufacharbeiter Straßenbau.
Nicht nur die Schüler:innen hatten viel Spaß, auch wir haben den Tag sehr genossen.

Nachwuchsförderung bei Sandmann

 

Sommerfest bei Sandmann

Im Juni war es Zeit die Arbeit ruhen zu lassen und gemeinsam zu feiern.

Im Rahmen unseres Sommerfestes gratulierten wir außerdem unseren langjährigen Mitarbeiter:innen zur 10-, 20-, oder sogar 30-jährigen Betriebszugehörigkeit. In lockerer Runde wurde gegessen, getrunken und sich ausgetauscht.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und Feiern.

Sommerfest bei Sandmann